Samstag, 19. Januar 2013

Singapur und der große Regen....

....endlich hat es uns erwischt....
6 1/2 Wochen waren wir unterwegs, haben maximal 6 kurze Schauer erlebt. Die hätten wir auch ohne Schirm überstanden.
Das Programm in Singapur ist weitgehend abgearbeitet.
Heute war noch der Vogelpark geplant.
Aber nun scheint eine Wetteränderung eingetreten zu sein. Es regnet seit der Nacht ohne Unterbrechung. Der Himmel zeigt alle Grautöne die es gibt in wechselnder Reihenfolge.
Wir trödeln herum, packen, machen das Mini- Einkaufszentrum gegenüber unsicher und trödeln wieder im Zimmer herum.
Wenn mir einer noch eine Woche am Strand anbieten würde, dann würde ich JA sagen... aber ohne Besichtigungen... ansonsten ist es o.k., dass die Reise beendet ist.
Es war eine sehr schöne, erlebnisreiche Reise, die ich zu Hause erst einmal langsam verarbeiten muss.
Sumatrabilder habe ich bei facebook veröffentlicht, bei dem Wetter schaffe ich wahrscheinlich heute auch noch  Singapurfotos reinzusetzen.
Morgen gegen Mitternacht hoffe ich wieder in meiner schönen Wohnung in Hannover zu sein, die Jan und Lars so gut gehütet und die auch die Heizung hochgedreht haben, damit ich nicht einen Frostschock bekomme, wenn ich die Wohnungstüre öffne......
Hier sind 27 Grad und es regnet... in Hannover  herrschen Minusgrade von 5-6 Grad, und gefühlt sollen das -12 sein... brrrr... echt ekelig.... ob ich doch lieber in Asien bleibe ???

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Guten Flug für euch beide!
Viele liebe Grüße!
Helga